Mit vollem Schwung ins Jahr 2014

Gelungene Jahresauftaktveranstaltung der MIT-Sankt Augustin im Brauhaus Bönnsch. Mit Freude begrüßte der Vorsitzende der MIT Sankt Augustin Herbert Montexier abends die zahlreich erschienen Gäste aus Wirtschaft und Politik im Brauhaus Bönnsch um 19.00 Uhr. Auch Ehrengäste wie u.a. der Landesgeschäftsführer der MIT der CDU NRW Stefan Simmnacher, Hr. Dr. Lauff Vorstandsmitglied der MIT der CDU NRW, Frank Schönhardt Kreisvorsitzender der MIT der CDU Bonn, den Geschäftsführer Hr. Lütke von der links-rheinischen MIT, den Kreisverbandsvorsitzenden der CDU Bonn Hr. Christos Katzidis, den Fraktionsvorsitzenden der CDU Sankt Augustin Hr. Georg Schell oder Mitglieder des Bonner Unternehmerinnen-Netzwerkes „BUNT" waren an diesem Abend unter den mehr als 50 Gästen anzutreffen.

Viel Beifall erhielt Montexier in seiner kurzen Begrüßungsansprache für den Hinweis an die Bedeutsamkeit des Zusammenhalts der klein- und mittelständischen Unternehmen untereinander. Dafür bietet die MIT für die Selbständigen eine hervorragende Plattform, da muss man kein Mitglied in der CDU sein um bei uns in der MIT Mitglied zu werden, so Montexier, denn bei uns steht das Unternehmertum an erster Stelle.

Der geschäftsführende Inhaber Timo Klein vom Brauhaus Bönnsch vollendete die gelungene Jahresauftaktveranstaltung der MIT Sankt Augustin u.a. mit selbstgebrauten Bier, dass über die Region hinaus bekannt ist, aber auch mit seinen köstlichen rheinischen Gerichten. Bis spät in den Abend genossen die Gäste das angenehme Ambiente der Jahresauftaktveranstaltung.