Sommerfest 2011

Bei herrlichem Spätsommerwetter waren wieder über 100 Gäste der Einladung des Vorsitzenden Herbert Montexier der MIT Sankt Augustin gefolgt. Im herrlichen Ambiente des Restaurants „Bovino" an der Alten Heerstr., in Sankt Augustin wurde bis kurz vor 3.00 Uhr morgens auf der Terrasse gefeiert.

Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) ist der organisatorische Zusammenschluss von mittelständischen und wirtschaftspolitisch interessierten Personen wie Gewerbetreibende, Handwerker, Unternehmer, Angehörige der Freien Berufe sowie von in der Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung verantwortlich tätigen Leistungsträgern. Die MIT Sankt Augustin ist inzwischen zum größten Stadtverband innerhalb des MIT-Rhein-Sieg-Kreises und auch zur größten Unternehmerplattform in Sankt Augustin herangewachsen.

Unter den Gästen waren auch Frau Winkelmeier-Becker, Bundestagsabgeordnete der CDU, Andrea Milz, Landestagabgeordnete der CDU NRW, Raymund Witte, Vorsitzender der Mittelstands- u. Wirtschaftsvereinigung der CDU NRW-Bezirk Mittelrhein, Martin Schenkelberg, stellvertr. Kreisvorsitzender der CDU Rhein-Sieg, Dr. Andreas Wojcik, Vorsitzender „Migranten in der Union", Georg Schell, Fraktionsvorsitzender der CDU Sankt Augustin und viele weitere Persönlichkeiten aus Wirtschaft/Politik aus dem Rhein-Sieg-Kreis auf dem MIT-Sommerfest in Sankt Augustin anzutreffen.

Es war einfach perfekt, so der Vorsitzende Herbert Montexier, interessante und gut gelaunte Gäste, hervorragende Küche und ein traumhaftes Spätsommerwetter, was will man da noch mehr.

Bild v. rechts nach links: Raymund Witte, Herbert Montexier, Elisabeth Winkelmeiner-Becker, Andrea Milz, Georg Schell, Ingo Hellwig